Mittwoch, 15. Januar 2014

Eine Reise durch Buchregal Aufgaben Januar

Aufgaben Januar 2014

1. : Dein Buchhighlight in 2014 – Welches Buch erwartest du schon sehnsüchtig und warum ?

Ganz klar Silber das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier.
Ich warte seit Sommer 2013 darauf das es endlich weitergeht.
Ich bin erst seit März 2013 Buchbloggerin und bin auch erst dadurch zu Kerstin Gier gelangt.
Als ich die Edelsteintriologie, die ich zum glück am Stück, lesen konnte war ich hin und weg und habe auch kurz darauf Silber das erste Buch der Träume verschlungen. Jetzt solange auf den zweiten Teil warten zu müssen macht mich schon ein bissl hibbelig und ich schaue ständig im tittle tattle Blog rein den dort wird immer ein wenig verraten wie es weiter geht.
Erscheinen wird es leider erst am 26.06.2014 das heist ich muss noch 6 Monate  darauf warten.

Aber zum glück gibt es ja genug Bücher um die Zeit zu überbrücken J

2.: Deine persönliche Top 10 aus 2013

1. Jojo Moyes – Ein ganzes halbes Jahr (mein absolutes Jahres Highlight)
2. Robin Gold – Die Liste der vergessenen Wünsche (schöner als der Klappentext verrät)
3. Kerstin Gier – Die Edelstein Triologie (habe ich alle 3 verschlungen)
4. Kerstin Gier- Silber (ein wunderschön erzähltes Buch über Träume die wirklich werden)
5. S.J.Watson – Ich.darf.nicht.schlafen (Am Anfang leseschwer aber dann überwältigend)
6. Volker Ferkau – In liebe dein Mörder ( nichts für schwache Nerven)
7. Volker Ferkau – Sei mein Mörder (Was denn die eigene Familie auf dem Spiel steht?)
8. Volker Ferkau - Ich bin kein Mörder (der letzte Teil der mörderischen Triologie)
9. Sebastian Fitzek – Das Kind (Nur weil er ein Kind ist muss er sich nicht wie ein Kind benehmen)
10. Liz Jensen – Die da kommen ( leider schlechter als erwartet und daher nicht zuende gelesen)

3.: Lese und rezensiere ein Buch was 2013 erschienen ist.

Das Wesen der Dinge und der Liebe 

Keine Kommentare: