Donnerstag, 5. Dezember 2013

Ein ganzes halbes Jahr

                                                       Inhalt:
Lou & Will. Louisa Clark weiß, dass nicht viele in ihrer Heimatstadt ihren etwas schrägen Modegeschmack teilen. Sie weiß, dass sie gerne in dem kleinen Café arbeitet und dass sie ihren Freund Patrick eigentlich nicht liebt. Sie weiß nicht, dass sie schon bald ihren Job verlieren wird – und wie tief das Loch ist, in das sie dann fällt. Will Traynor weiß, dass es nie wieder so sein wird wie vor dem Unfall. Und er weiß, dass er dieses neue Leben nicht führen will. Er weiß nicht, dass er schon bald Lou begegnen wird. Eine Frau und ein Mann. Eine Liebesgeschichte, anders als alle anderen. Die Liebesgeschichte von Lou und Will.









Fazit:
Was für ein Traumhaftest Buch. Der Klappentext lässt nicht verraten was für eine traurige, humorvolle und tragische Geschichte sich dahinter verbirgt.

Wundervolle Story die sehr zum Nachdenken anregt. Lachen, weinen und manchmal Zornig sein lässt.

Leicht verständliche schwere Kost über Wut, Liebe, Abenteuer und Ängste.

Ich möchte euch nicht zuviel verraten außer ihr wollt es ?
Ich kann es euch nur sehr empfehlen. Denn ist keine normale Lovestory sondern eine die uns dazu bringt auch mal über den Tellerrand hinaus zu schauen.



Lesevergnügen: eine Achterbahnfahrt der Gefühle
Story: Traumhaft schön erzählt
Seiten: 374
Leseratten:5 mit Sternchen von 5

Keine Kommentare: