Freitag, 8. November 2013

Blogger Adventskalender Tintenhain

Die liebe Mona von Tintenhain hat eine tolle Aktion auf die Beine gestellt.

Auf ihrem Blog gibt es einen Blogger Adventskalender. Jeder bekommt ein Türchen bzw Stiefelchen und darf sich dann aussuchen was er an dem Tag auf seinem Blog macht.
Entweder ein Weihnachtsbuchtipp, ein leckeres Rezept, eine Adventsgeschichte, ein tolles Bild, ein weihnachtliches Posting, eine Verlosung… Hier werden unserer Fantasie keine Grenzen gesetzt :)


Da ich aber jetzt schon so hibbelig bin und am liebsten gestern schon mit dem Adventskalender losgelegt hätte, habe ich mir heute alle "Zutaten" für mein Türchen besorgt. Was das für "Zutaten" sind wird natürlich noch nicht verraten.

Auf welchem Blog wann welches Türchen geöffnet wird erfahrt ihr bei Tintenhain oder auch bei mir :)

Hach was bin ich aufgeregt das wird sooo toll.


Was sich nun hinter dem Stiefelchen verbirgt und wann er geöffnet werden darf erfahrt ihr spätestens ende November :)

Schaut einfach regelmäßig rein um euch auf dem laufenden zu halten ^-^






Eure Jenny 

**************************

Aktuelles :) 
Los gehts:  Die Türchenverkündung und das erste Türchen :) 



1 Kommentar:

Mel.E hat gesagt…

Freu mich auch schon tierisch und bin ganz gespannt auf die verschiedenen Türchen.
Alles Liebe,
Mel