Sonntag, 11. August 2013

Ich möchte euch jemanden vorstellen :)

Seit gut einer Woche wohnt nun auch Tolino Shine bei mir :)

Bisher habe ich schon 2 Bücher mit ihm gelesen und es macht unheimlich viel Spaß.


Gekauft habe ich ihn mir bei Thalia in Offenbach, da ich schon lange mit ihm geliebtäugelt habe ging der Kauf recht schnell, dazu gab es noch eine hübsche Flauschige Pünktchen Tasche.

Zurecht gekommen bin ich auch sehr schnell mit ihm, bzw er hat sich gut bei mir eingelebt.

Er war schon mit am See und begleitet mich auch jeden Tag, ob zur Arbeit oder zum Kaffee in die Stadt :)

Jeder der damit hadert sich ihn zuzulegen , ich kann ihn nur empfehlen :)



Mittlerweile habe ich meinen 2.Tolino da mir mein erster naja..sagen wir mal unglücklich abhanden gekommen ist. 
Als ich aber übers Wochenende vom 23-25 August 2013 mit meiner Praxis auf einem Ausflug war, kam ich am Sonntag zurück und da stand ein neuer :) 

Ich bin meinem Schatz sooo dankbar dafür :) 

Und dem nicht wieder bringer des ersten Tolinos mögen die Finger abfaulen und die Augen...ach ärgern lohnt sich ja nicht :/ 
Nur ihr lieben passt gut auf euren auf, die kleinen sind schneller weg als man gucken kann. 

Keine Kommentare: