Dienstag, 21. Mai 2013

Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand( Mai 2013)

( ich Lese dieses Buch im Moment nicht, es ist einfach zu öde , schade eigentlich aber vielleicht hab ich ja mal wieder lust es zu lesen) 

Ich wollte dieses Buch immer unbedingt haben .. und jetzt , jetzt hänge ich seit Januar drann fest und bin bisher nur 70 Seiten weit gekommen.
Aktuell habe ich nichts neues zum lesen im Haus und war am Wochenende aufm Campingplatz wohin mich das Buch begleitet hat.

Bei meinem Leseratte auf Facebook wurde mir gesagt das es noch toll wird , denn bisher ist es stinkelangweilig aber das kann sich ja noch ändern.
Wir werden sehen.


Klappentext: 
Allan Karlsson wird hundert Jahre alt.
Eigentlich ein Grund zum feiern. Doch er steigt kurzerhand aus dem Fenster
(im Erdgeschoss) und verschwindet (zum Bahnhof) - und schon bald steht das ganze Land wegen seiner
Flucht auf dem Kopf.

Meine Meinung:










Lesevergnügen:  
Geschichte: 
Seitenanzahl: 410 Seiten
Leseratten:    von 5


Keine Kommentare: